Gmail-als-Standard

In diesem Artikel erkläre ich Dir, wie sich bei einem Klick auf einen Email-Link automatisch eine neue Email an diese Email-Adresse direkt in Deinem Gmail öffnet.

Ist es Dir auch schon mal passiert, dass Du auf einen Email-Link klickst und plötzlich öffnet sich Outlook oder eine leere Webseite? Und dann hast Du Dich geärgert, Programm oder Seite geschlossen und musstest die Email-Adresse manuell rauskopieren, Gmail öffnen, eine neue Email öffnen und dann noch den Link da hinein kopieren?

DAS GEHÖRT JETZT DER VERGANGENHEIT AN!

*Hurra*

Anleitung für Google Chrome

Bravo – jetzt sollten sich alle Email-Links aus Chrome bei Dir mit Gmail öffnen.
Schreibe mir eine Email, wenn Dir meine Anleitung gefallen hat.

Anleitung für Mozilla FireFox

Bravo – jetzt sollten sich alle Email-Links aus FireFox bei Dir mit Gmail öffnen.
Schreibe mir eine Email, wenn Dir meine Anleitung gefallen hat. 🙂

Herzliche Grüße,


Der Beitrag hat dir gefallen? Pin ihn auf Pinterest:

[erechtshare services=”pinterest”]


Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar

  1. Danke für die übersichtliche super Anleitung – hat mir sehr weitergeholfen. 🙂