Du willst eine Webseite, die dein Angebot ideal präsentiert?

Profitiere von meiner Erfahrung als Webdesignerin und Technik-Expertin.

Showcase-Schaibles-Header-2

Mein Angebot:

Webdesign-Check

Du willst oder kannst aktuell keine Webdesignerin für die komplette Webseiten-Erstellung beauftragen? Ich überprüfe deine DIY-Webseite für dich.

Webdesign

Du willst endlich online sichtbar werden? Du arbeitest schon ewig an deiner Webseite, aber sie wird einfach nicht fertig? Ich designe dir deine Webseite.

Strategie-Session

Du kommst alleine nicht weiter, da Google keine Lösung für dein konkretes Problem ausspuckt? Ich helfe dir genau dabei und stehe dir mit all meinem Wissen 90 Minuten online zur Verfügung.

Ich liebe es, mit Miriam zu arbeiten!
Ich habe lange versucht, meine eigene Homepage zu bauen und kam einfach nicht voran. Mit Miriams Hilfe hatte ich dann in kürzester Zeit eine fertige Website, die meine Erwartungen übertroffen hat. Miriam hat mich kompetent beraten und mir gezeigt, was möglich ist und zu meinen Bedürfnissen passt. Dank der Hintergrundinformationen und unserer Gespräche bin ich inzwischen in der Lage, die wichtigsten Änderungen selbst zu pflegen, um die Website für mein wachsendes Business anzupassen. Ich empfehle Miriam gern und oft weiter.
Webdesign Kundin sammelt Feedback für Business-Paket

Schnell zu einer besseren Webseite!

Hier ein paar Beispiele, was du an mich abgeben kannst:

Deine Webseite designen

Deine neue Webseite wird nach deinen Wünschen und Vorstellungen von mir umgesetzt.

Eine Webseite überarbeiten.

Dein neues Branding in deiner alten Webseite implementiere.

Deine Tools einstellen oder ein besseres für dich finden.

Ich gebs zu – ich bin ein Tool-Geek. Ich liebe es Tools auszuprobieren oder neue zu finden.
Du profitierst davon, denn ich kann dir dadurch dabei helfen deine Tools einzustellen oder habe vielleicht sogar eine bessere Alternative für dich.

Die passende Strategie für deinen Onlineauftritt finden.

Du kommst an einigen Stellen einfach nicht weiter und suchst eine Sparring-Partnerin? Hier bin ich!